KRAUTLI (Schweiz) AG wurde 1941 als Handels- und Reparaturbetrieb für Fahrzeuginstrumente gegründet. Heute sind wir eines der führenden Handelsunternehmen in der Schweiz und anerkannter Partner der Fahrzeugindustrie, des freien Autoteilehandels sowie des Schiffbaus.

Das Sortiment umfasst mehr als 30‘000 Lagerartikel, 3‘500 aktive Kunden werden durch unseren fachkundigen Aussendienst betreut.

Über 150 Sendungen werden pro Tag per Post oder mit "Über-Nacht-Service" verschickt. Unsere Toplogistik garantiert die Zustellung der Waren bereits am Folgetag.

Im Ersatzteilbereich konzentrieren wir uns auf elektrische und elektronische Fahrzeugteile, von Glühlampen über Zündkerzen bis zum Fahrtenschreiber.

Wir unterhalten in der ganzen Schweiz anerkannte Einbaustellen für Tachographen, Geschwindigkeitsbegrenzer und LSVA-Erfassungsgeräte.

In unserer Technik Abteilung verfügen wir über eine firmeneigene Reparaturwerkstatt. Wir reparieren täglich Tachographen und Instrumente aller Art und diagnostizieren Probleme mit modernsten Prüfmitteln. - Für alle von uns vertriebenen Produkte ist der Service gewährleistet.

Seit der Gründung sind wir unserem bewährten Grundsatz treu geblieben: modernste Technologie - hochwertige Qualitätsprodukte - bester Service

 

 

                 Krautli-Buch anklicken für .pdf Version